Mandala

von

Brigitta Lionello
handy 015164592212
Fon 0049 - 0911 / 27470799
e-mail:amarna.lionello@t-online.de


Auf dem Weg des Heilens und Heilwerdens galt mein Interesse besonders den feinstofflichen Methoden. Dabei begegneten mir als erstes die Heilkräfte der Düfte, Pflanzen und Steine, die 1986 die AMARNA-Körperöle entstehen ließen.

1991 hat mir meine Sensitivität geholfen noch eine weitere heilende Ausdrucksweise zu finden. Aus der Freude des Herzens und meiner Mitschöpferkraft entstanden über das wunderbare Material der Rohseide die ersten kleinen Kollagen. Dabei kamen bildhafte Botschaften über Struktur und Farben in der Stofflichkeit zum Ausdruck.
Meine Vorliebe für das runde Format lassen seither den kreativen Prozeß in der Mitte beginnen und sich nach außen hin entfalten. Dabei erlebe ich was aus dem Augenblick geschöpft werden will und Bewegung und Lebendigkeit sich hineinweben.
So entstehen meine farbenprächtigen ausdrucksstarken Mandalas gewebte Matrizen und es ist mir eine Freude immer wieder neue Kreationen zu verbinden und sichtbar werden zu lassen.

Mit der indianischen Tradition sehr verbunden, ließen mich kleinere Assesoires wie Federn, Perlen und Naturmaterialien mitintegrieren, die Schilde im indianischen Stil hervorbrachten.

Meine Liebe zu geometrischen Formen prägen mein Schaffen und brachten mich weiter in Kontakt mit dem Wissen der heiligen Geometrie. Daraus entstand auch eine Serie der Blume des Lebens in verschiedenen Ausführungen. Sie begleitet mich seither und ist eine große Leidenschaft.

Mein Wunsch ist es mit meinen Creationen Heilung Kunst und Meditation zu verbinden, die Fülle und Lebendigkeit der Schöpfung und die eigene Individualität im großen Weltmandala erfahrbar zu machen.




Gerne fertige ich für Sie ein Mandala im Auftrag

zu den Postkarten > > >




























home   Auswahl